Accessibility Tools

Strategischer Aufbau der Webseite


Schritt für Schritt unterbewusst zum Verkauf

Bei Webseiten ist es wichtig den Gast anfangs zu überzeugen auf deiner Seite zu bleiben. Diese Entscheidung dauert bei den meisten Seitenbesuchern nur 3-5 Sekunden.

Bei gewecktem Interesse präsentiert man dem Besucher die wichtigsten Sachen auf der Webseite und lässt sie mit einem Klick auf eine Unterseite kommen welches sie interessiert.

Hier kommt das Stichwort „Storytelling“ zum Einsatz. Beim Verkauf generiert man eine Geschichte im Kopf des potenziellen Kunden um so den Wunsch auf einen Urlaub oder eine andere Leistung, welche Sie anbieten zu stärken.

Mit immer Sichtbaren Call 2 Action Elementen wie den „Jetzt Buchen Button“ kommen Gäste einfach und schnell zum Ziel und Sie zu Ihrem Verkauf.

Bereit zum Durchstarten?

Vereinbaren Sie jetzt direkt einen Termin mit einem unserer Experten – wir beraten Sie gerne.
Wir verwenden Cookies für das Funktionieren und die Verbesserung unserer Website.

Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um unsere Website zu analysieren und zu verbessern, und wir verwenden sie für das Marketing, um sicherzustellen, dass Sie relevante Inhalte sehen. Wenn Sie keine Cookies zulassen, kann dies Ihre Benutzerfreundlichkeit beeinträchtigen.
Funktionelle Cookies Immer aktiv
Funktionale Cookies sorgen dafür, dass unsere Website gut funktioniert und immer aktiviert ist. Alles, um Ihnen eine gut funktionierende Website zu präsentieren.
Analytische Cookies Nicht Aktiv
Mit analytischen Cookies können wir (anonymisierte) Daten über die Nutzung unserer Website sammeln. Dies hilft uns, die Website zu optimieren.
Marketing Cookies Nicht Aktiv
Wir verwenden Marketing-Cookies für Funktionen wie Social-Media-Share-Buttons und zur Verfolgung des Surfverhaltens. Mit diesen Cookies können wir Ihnen relevante Inhalte und Werbung anzeigen.