Anzahlung Website:
Bei Bestellung einer Website bitten wir Sie, eine Anzahlung zu leisten.
Um einen reibungslosen Arbeitsablauf zu gewährleisten, bitten wir Sie, die Anzahlung gleich nach Erhalt der Rechnung zu begleichen.
Die Anzahlung beträgt 25% des Websitegrundpreises.
Ebenso ist gleichzeitig die jährliche Wartungs- und Servicepauschale zu begleichen. Mit dieser Gebühr wird die benötigte Infrastruktur, wie Domain und E-Mail-Services, bestellt und Speicherplatz aktiviert.
Es kann erst nach Erhalt der Anzahlung mit der Erstellung der Website begonnen werden. Domainregistrierungen müssen für Sie durch die Firma fullmarketing.at GmbH bei den Vergabestellen immer sofort und für ein Jahr beauftragt werden.
Zahlung Website:
Der in Rechnung gestellte Betrag ist nach Erhalt der Rechnung prompt und ohne Abzug auf das Konto der Firma fullmarketing.at GmbH zu überweisen.
Der Kaufgegenstand und die damit verbundenen Dienstleistungen bleiben bis zur vollständigen Bezahlung des Kaufpreises Eigentum der Firma fullmarketing.at GmbH.
Erst mit vollständiger Bezahlung gehen die Rechte/Lizenzen auch auf den Kunden über.
Datenmaterial (Fotos):
Der Versand der für die Website bearbeiteten und verwendeten Fotos erfolgt erst nach vollständiger Begleichung der Rechnung.
Bis dahin bleiben alle Produkte Eigentum der Firma fullmarketing.at GmbH. Zusätzlich gewünschtes Datenmaterial wird separat nach Absprache verrechnet.
Termine:
Wir bitten Sie höflich, die vereinbarten Termine einzuhalten oder uns bei Verhinderung rechtzeitig zu kontaktieren.
Wir möchten Sie im Vorhinein informieren, dass bei Nichtabsage eines Termins die entstandenen Kosten - wie beispielsweise die „Anreise eines Mitarbeiters“ - in Rechnung gestellt werden.