Accessibility Tools

Skip to main content

Webseite Übersetzung

In allen Sprachen, für jeden verständlich


Wandeln Sie mehr Besucher in Kunden um

Stellen Sie sich vor, wie wohl und entspannt Sie sich fühlen würden, wenn Sie mit jemandem Geschäfte machen würden, wenn Sie frei mit ihm oder ihr kommunizieren könnten. Dies wird dann auf über 70 % der potenziellen Kunden, die Deutschnicht als Muttersprache sprechen.

Würden Sie von einer Website kaufen, wenn Sie nichts über deren Inhalt wüssten? Wahrscheinlich nicht. Es ist auch schwieriger, einer schlecht übersetzten Website zu vertrauen, die unprofessionell aussieht.

Geben Sie Ihren Kunden das Gefühl, zu Hause zu sein.

Aus geschäftlicher Sicht ist es nie eine schlechte Sache, Kunden das Gefühl zu geben, dass sich um ihre Bedürfnisse gekümmert wird. Ihre Online-Kunden auch. Wenn Sie mit Ihrem Publikum interagieren und es ihm bequem machen, stärkt es die Kundenbindung und ermutigt sie, zu Ihnen zurückzukehren. Kunden zu halten ist wirtschaftlicher und profitabler als neue zu gewinnen – glücklicherweise kann Ihnen eine mehrsprachige Website dabei helfen, beides zu tun.


Der Konkurrenz einen Schritt voraus

Ein großes Paradoxon besteht darin, dass zwar etwa 70 % der potentiellen Gäste Deutsch nicht als Muttersprache verwenden, 80 % der Website-Inhalte in unserer Region jedoch nur auf Deutsch verfügbar sind. Wenn Sie also Ihre Website jetzt mehrsprachig gestalten, gehören Sie bereits zu den oberen 20%, und wenn Sie es ernst meinen, Geschäfte zu machen, indem Sie qualitativ hochwertige Übersetzungen und mehrere Sprachen implementieren, werden Sie leicht zu den oberen 5 % gehören.

Bereit zum Durchstarten?

Vereinbaren Sie jetzt direkt einen Termin mit einem unserer Experten – wir beraten Sie gerne.
Wir verwenden Cookies für das Funktionieren und die Verbesserung unserer Website.

Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um unsere Website zu analysieren und zu verbessern, und wir verwenden sie für das Marketing, um sicherzustellen, dass Sie relevante Inhalte sehen. Wenn Sie keine Cookies zulassen, kann dies Ihre Benutzerfreundlichkeit beeinträchtigen.
Funktionelle Cookies Immer aktiv
Funktionale Cookies sorgen dafür, dass unsere Website gut funktioniert und immer aktiviert ist. Alles, um Ihnen eine gut funktionierende Website zu präsentieren.
Analytische Cookies Nicht Aktiv
Mit analytischen Cookies können wir (anonymisierte) Daten über die Nutzung unserer Website sammeln. Dies hilft uns, die Website zu optimieren.
Marketing Cookies Nicht Aktiv
Wir verwenden Marketing-Cookies für Funktionen wie Social-Media-Share-Buttons und zur Verfolgung des Surfverhaltens. Mit diesen Cookies können wir Ihnen relevante Inhalte und Werbung anzeigen.