Accessibility Tools

Google Analytics

Analyse der Webseite. Was wirkt? Was kann man besser machen?


Google-Partner

Analytics gibt Ihnen die Möglichkeit, die Wirksamkeit Ihrer Website zu analysieren. Sie können mit Analytics nicht nur den Umsatz und die Conversions ermitteln, ebenso sehen Sie auch, wie Nutzer Ihre Website anwenden, wie sie auf Ihre Seite fanden und wie Sie aus diesen Nutzern wiederkehrende Besucher erschaffen können.

Anhand von Daten/Fakten/Zahlen können Sie ersehen, welche Bereiche Ihrer Website tolle Ergebnisse erbrachten und welche Seiten außerordentlich populär sind. Mit Hilfe dieser wertvollen Informationen können Sie zusammen mit uns Ihre Website dementsprechend verbessern und für die Besucher/Kunden noch interessanter gestalten. Außerdem finden Sie mit Hilfe der vielfältigen Funktionen von Analytics heraus, wie viele Kunden Sie erreichen konnten und wie viel Sie verkauften bzw. wie viele Gäste bei Ihnen eine Buchung abgeschlossen haben.

Wollen Sie Ihre Werbung und Ihre Angebote so gut wie möglich einbauen? Google Analytics erleichtert es Ihnen, den Informationen nachzugehen, wie viele Nutzer Ihre Such- und Display-Anzeigen, Ihre mobilen Anzeigen und Ihre Anzeigen in sozialen Netzwerken/Medien gefunden haben. Gerne erstellen wir Ihnen auf Wunsch ein Google Analytics-Konto und richten Ihnen professionellen Werbeanalysen für Ihre perfekte Website ein.

Bereit zum Durchstarten?

Vereinbaren Sie jetzt direkt einen Termin mit einem unserer Experten – wir beraten Sie gerne.
Wir verwenden Cookies für das Funktionieren und die Verbesserung unserer Website.

Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies, um unsere Website zu analysieren und zu verbessern, und wir verwenden sie für das Marketing, um sicherzustellen, dass Sie relevante Inhalte sehen. Wenn Sie keine Cookies zulassen, kann dies Ihre Benutzerfreundlichkeit beeinträchtigen.
Funktionelle Cookies Immer aktiv
Funktionale Cookies sorgen dafür, dass unsere Website gut funktioniert und immer aktiviert ist. Alles, um Ihnen eine gut funktionierende Website zu präsentieren.
Analytische Cookies Nicht Aktiv
Mit analytischen Cookies können wir (anonymisierte) Daten über die Nutzung unserer Website sammeln. Dies hilft uns, die Website zu optimieren.
Marketing Cookies Nicht Aktiv
Wir verwenden Marketing-Cookies für Funktionen wie Social-Media-Share-Buttons und zur Verfolgung des Surfverhaltens. Mit diesen Cookies können wir Ihnen relevante Inhalte und Werbung anzeigen.